Forza horizon 5 startproblem

ich habe ein problem mit dem spiel forza horizon 5 über den game pass ultimate.nach dem starten stürzt das spiel immer wieder ab und geht automatisch auf das desktop zurück.ich habe das spiel kpl.deinstalliert und neu installiert.ich habe sämtliche kumulative updates durchgeführt.ich habe nvidia grafiktreiber auf dem neuesten stand. ich habe es mit windows 10 und win 11 probiert.das problem tritt erst seit ca.4 wochen auf nachdem es ein update bei forza gegeben hat.was kann ich tun?

1 Like

You need to completely close WeMod when playing Forza.

ja und dann weiter? selbst wenn ich wemod geschlossen habe und forza starte stürzt mir das spiel ab sobald ich wemod aktiviere.es ist nur bei diesem einem spiel.alle anderen funktionieren einwandfrei

You also need to close the overlay if you have it open.

hallo,danke für ihre antwort,aber ich habe das in-game-overlay gar nicht installiert.

mach dir nichts draus habe das selbe Problem. Sobald ich deinstalliere geht Forza wieder.

leider haut es selbst nach deinstallation nicht hin. scheint ein fehler in verbindung mit wemod zu sein,da alle anderen gamepass spiele funktionieren.