(Ger) Ich hoffe es gibt paar deutsche :)

ICh habe ein problem mit dem starten von Infinity es started aber läd dann die ganze zeit ich weiss nicht was ich machen soll

1 Like

Es gibt tatsächlich hier ein paar deutsche wir versuchen dennoch hier alles auf englisch zu halten :smiley:

Benutze mal das hier für dein problem: - ICDV2.bat -

ausserdem deaktivier dein AV oder setz ne ausnahme für infinity rein

1 Like

Ich danke dir für die Hilfe :slight_smile: Ich kann nicht so gut englisch deswegen hab ich ein bschen gehoft :stuck_out_tongue:

Ich habe noch ein Problem :slight_smile: 1.Welches Av 2.wie soll ich das umstellen ??

Antivirus program falls du eins hast

Win 10 ist Defender an :smiley:

Wen ich das mit dem Auto Repair mache öffnet sich es normal aber ich kann meine spiele nicht sehen :frowning:

Urgh das gleiche hilft auch dabei. Irgendwas blockiert bei dir Infinity alles runterzuladen.
Mach mal ne ausnahme für infínity in defender rein

Ich weiss net wie da steht auch net irgendwie app hinzufügen oder so :frowning: Steht nur das man Scanen kann hab ich auch gemacht

Gutem tag! scheisse ja ja

Look mom im talking german! ^^

1 Like

Get out spray or I’ll eat ya!

@XxRenetzoXx mach mal bitte nen screenshot von dem was du siehst

Also ich sehe dort nur das haltkeine spiele ich habe auch heruasgefunden wie ich es auschlisse aus Defender aber bringt aucht Nichs mit bringt es auch net kann das sein das das Programm im falschen Ordner drin ist ??? Ist nämlich net im Programm ordner

Noch Da ???

Haste alle spiele auf steam?
Oder sind alle gecracked?

@XxRenetzoXx @moderators @admins Du musst nie deaktivieren Sie Windows-Defender für Spiele in unendlich “ever”. führen Sie unendlich Fixierer Programm in der Regel behebt es Probleme mit der Unendlichkeit, die dieses Programm zur Verfügung gestellt werden kann von einem der Moderatoren oder Admins, wie, die ich glaube. Ich bin ihnen tagging, damit sie dies sehen und bieten weitere Informationen und den Link, dem Fixierer, da ich es nicht finden können

(english translation)
you never have to disable windows defender for games in infinity “ever”. try running infinity fixer program usually it fixes any issues with infinity this program can be provided by one of the moderators or admins i believe. I’m tagging them so they see this and provide more information and the link to the fixer as i can’t find it

Natürlich habe ich auch welche auf steam :smiley: aber auch paar gecrackt :stuck_out_tongue: Aber ist ja auch nicht nur das ich wen ich mich anmelde und die app wieder schliesse muss ich mich wieder neu anmelden @N1ceToMeetYou

@ClanCentirio Ich verstehe nicht was du da geschrieben hast :frowning:

No idea what you all have said but from what i understand from the pic, your games aren’t showing up right. That can happen if you’re using cracked games or your steam install isn’t right. Go to popular or latest tab and manually select the games you wish to cheat.

If no games in popular/latest show up, use the icdv tool posted above by N1ceToMeetYou to clear your cache.

Well basically we said what you said and I told him to use the tool and asked him if his games are cracked. Also told him to point infinity to the directions of the game.

@XxRenetzoXx Also geh mal auf popular und oder A-Z und finde da ein spiel das du hast. Dann kannste infinity einfach sagen wo das spiel liegt, fertig.

Infinity supported größtenteils nur steam spiele. cracked spiele und spiele auf einer anderen festplatte werden nicht immer gefunden. Dennoch sollte infinity funktionieren sobald du dem program sagst wo die spiele liegen :smiley:

1 Like

Ich habe das Problem bei WeMod dass ich auf dem Bildschirm hängen bleibe wo in englisch etwas so steht wie: Dein Spiel dein …. und weiter geht es dann nicht mehr. Bevor Win 10 wieder einmal sein Update startete ging WeMod bei mir, nach diesem Update nicht mehr. Ich versuche schon seit Tagen WeMod wieder zum laufen zu kriegen keine Chance. Vieles über WeMod gelesen, aber es hat mir nichts gebracht. Und wenn ich so hier lese Windows Defender deaktivieren, dass musste ich beim ersten Installieren von WeMod auch nicht. Wie ich es sehe hängt es mit den Windows Apps zusammen, nur weiss ich nicht welche App es sein könnte.
Ein kurze Anleitung was man alles braucht um WeMod zum laufen zu bringen wäre sehr hilfreich, und hilfreicher wäre diese Anleitung noch in Deutsch. Man kriegt nur zu sehen wie man WeMod installieren soll, aber auf was man achten muss steht nirgends. Auch AV deaktivieren bringt nichts. Grüsse

Hi. Please use English on here thank you
The other guy dont come on much any more