Wemod läuft nicht richtig

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich Wemod nicht mehr nutzen. Es lässt sich zwar starten aber wenn ich was anklicken will bekomme ich ständig folgende Einblendung.
“Fehler beim Öffnen der Datei in about; blank” Und beim Anklicken vervielfältigt sich die Einblendung nur.Ich habe schon versucht es neu zu installieren,zu Ausnahmen bei meinem Antivirusprogramm hinzugefügt aber es kommt immer wieder. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke im Vorraus.

Welcome to the community. :slight_smile:

Please make sure there isn’t a WeMod file stuck in the quarantine (or sometimes called virus chest) menu of your antivirus. Some antiviruses still like to quarantine files from some programs despite being added as an exception.

Full troubleshooting here: I can’t Install WeMod / "There was a error installing the application" - #2 by Ravenfyre.

Danke ich werde es ausprobieren .

Ich habe es ausprobiert aber es läuft immer noch nicht. Wenn ich es starte geht es etwa 2 Sekunden dann kommt wieder die Fehlermeldung. Ich habe es bereits mehrfach neu installiert mit und ohne Virusscanner und die angegebenen Dateien sind in der White-List. In der Quarantäne stehen keine Dateien also woran kann das liegen??? Ich bin langsam echt genervt.

Hello!

Go to your settings in WeMod and download the log file as a .txt file. Then upload it to a reply in this thread, using the upload button on the toolbar. It may help to give a clearer picture of what’s happening.

Unfortunately this is a user-sided error, as we have not been getting any similar reports from our other millions of currently active members. :slight_smile:

Das würde ich wenn ich könnte. Wie ich bereits ausführte kann ich nichts benutzen. Selbst wenn das Programm startet taucht nach maximal zwei Sekunden der bereits angegebene Fehler auf. Ich kann dann zwar mit mehreren Versuchen die Einstellungen öffnen aber dann nichts machen weil der Fehler mich wie gesagt daran hindert. Alles was ich machen kann ist zu klicken und dann vervielfältigt sich der Fehler nur bis das ganze Programmfenster damit übersäht ist. Die verschwinden zwar nach zwei Sekunden auch wieder aber sie gehen nicht komplett weg damit ich das Programm nutzen kann. Denn selbst wenn die Fehlermeldungen alle weg sind sobald ich etwas anklicke tauchen sie wieder auf.


Das ist alles was ich zur Zeit zu sehen bekomme. Ich habe meinen Virenscanner deinstalliert und Wemod neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Selbst bei der neuen Version. Was kann das sein???